Katharina Klumpp - coaching & training

Über mich

Ich bin leidenschaftliche Leadership Coach und Trainerin.

Die Arbeitswelt ist im Wandel. Genau das macht es für Führungskräfte so herausfordernd, ihre Rolle zu finden. Mit meiner Begeisterung für Wachstum unterstütze ich Führungskräfte, sich zu authentischen Führungspersönlichkeiten zu entwickeln und ihre Teams mit Leichtigkeit zu führen und zu entwickeln.

Chinesisches Sprichwort

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen Windmühlen.

Ich unterstütze Führungskräfte, ihren Windpark aufzubauen.

Mein Bestreben ist es, Spaß und Freude an persönlichem Wachstum in meinen Coachings und Trainings zu vermitteln. Ich bin überzeugt, dass Entwicklung ein bedeutsamer Hebel ist, um die Herausforderungen der digitalen Arbeitswelt anzugehen. Wir können den Wandel nicht aufhalten, sondern vielmehr gilt es, ihn aktiv und selbstbestimmt zu gestalten.

Termin vereinbaren
Was ist möglich
Ich weiß, wie Wachstum geht und welchen Impact selbstwirksame Führungskräfte und ihre Teams auf den Unternehmenserfolg haben.

Ich habe 8 Jahre als Führungskraft gearbeitet - zuletzt in einem Start-up, das in 10 Jahren von 2 auf 15.000 Mitarbeitende gewachsen ist. Neben meinen Erfahrungen on the job als Team Lead im Einkauf habe ich mir in meinen mehrmonatigen Ausbildungen zur Business Coach und Trainerin das nötige Rüstzeug angeeignet, um

  • emphatisch und ressourcenorientiert auf die individuellen Herausforderungen der Führungskraft einzugehen und ihr eine Reflexionsfläche zu bieten,
  • Wissen rund um das Thema Leadership klar, strukturiert und nachhaltig zu vermitteln,
  • durch praktische Aufgaben Führungskräfte zu befähigen, das erlernte Wissen anzuwenden und ihren persönlichen Weg der Umsetzung zu finden und
  • innovative und ganzheitliche Programme zu entwickeln, die Führungskräfte befähigen, die Arbeitswelt von morgen zu gestalten.

Veränderung beginnt mit einem einzigen Schritt.

Du möchtest den ersten Schritt gehen, um dich zu einer selbstbewussten und zielsicheren Führungspersönlichkeit zu entwickeln?

Dann lass uns gerne sprechen. In einem Kennlerngespräch schauen wir gemeinsam, ob und wie ich dich unterstützen kann, deinen Weg als Führungskraft zu finden und zu gehen.

Weiter zum Erstgespräch