top of page
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen Windmühlen.
Chinesisches Sprichwort
Anna_Katharina_Klumpp_0849_edited.jpg

HI, ICH BIN KATHARINA!

Ich unterstütze dich, deinen Windpark zu bauen.

Deine individuelle Entwicklung zu einer echten Führungs­persönlichkeit ist meine Mission!

 

​

Mein Bestreben ist es, dich darin zu unterstützen, deine Rolle als Führungskraft mit deiner ganzen Persönlichkeit einzunehmen - und das mit Freude und Leichtigkeit.

 

Ich bin überzeugt, dass Entwicklung und Wachstum ein bedeutsamer Hebel sind, um die Herausforderungen der digitalen Arbeitswelt anzugehen. Wir können den Wandel nicht aufhalten, sondern vielmehr gilt es, ihn aktiv und selbstbestimmt zu gestalten.

 

Und genau dazu lade ich dich ein!

About me

Ich weiß, wie Führung geht.

Ich habe 8 Jahre als Führungskraft gearbeitet - zuletzt in einem Start-up, das in 10 Jahren von 2 auf 15.000 Mitarbeitende gewachsen ist. Hier gehörte der Aufbau und die Entwicklung von internationalen Teams zu meinen Aufgaben.

 

Neben meinen Erfahrungen on the job als Team Lead im Einkauf habe ich mir in meinen mehrmonatigen Ausbildungen zur zertifizierten Business Coach und Trainerin das nötige Rüstzeug angeeignet, um

​

  • emphatisch und ressourcenorientiert auf die individuellen Herausforderungen der Führungskraft einzugehen und ihr eine Reflexionsfläche zu bieten,

  • Wissen rund um das Thema Leadership klar, strukturiert und nachhaltig zu vermitteln,

  • durch praktische Aufgaben Führungskräfte zu befähigen, das erlernte Wissen anzuwenden und ihren persönlichen Weg der Umsetzung zu finden und

  • innovative und ganzheitliche Programme zu entwickeln, die Führungskräfte befähigen, die Arbeitswelt von morgen zu gestalten.

Du möchtest loslegen?
Dann freue ich mich, den Weg mit dir gemeinsam zu gehen!

bottom of page